Abstimmung?

Nach unten

Re: Abstimmung?

Beitrag  MarvinT am Mi Mai 05, 2010 1:28 pm

hmmm, solange dann ein Benutzer auch wirklich nur einmal abstimmen kann geht das klar...
Falls nicht machen wir das halt folgendermaßen:
Wir machen einen neuen Thread auf, "endgültige Abstimmung" oder so.

Dann schreibt der erste seinen Namen hin + Sein Lieblingsmotto. Der, der den zweiten Beitrag verfasst kopiert den Text des ersten und fügt seinen eigenen Wunsch darunter. Am ende zählt man die Stimmen halt zusammen. So sollte das ganze dann in etwa aussehen...

Marvin T - ABIlym
Sathees - .....
Chris - ....
usw.

So könnte man zumindest sicher gehen das nicht gefuscht wird, obwohl das eig. schon ziemlich arm wäre Wink

MarvinT
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung?

Beitrag  Micha am Mi Mai 05, 2010 12:25 pm

Also Niko und ich wollen dann noch bis Freitag warten,das sich noch ein paar anmelden,und dann Freitag nachmittag wahrscheinlich die Abstimmung hier reinstellen,wir haben uns gedacht wir listen irgendwie 10-15 stück auf die am häufigsten genannt wurden??! und jeder hat dann eine Stimme und mal schaun was sich dann ergibt Razz also so in einer "Forum abstimmungs" form^^ oder jemand ein besseren vorschlag?^^ also das würde dann so unegfähr aussehen aber halt mit unseren Abi mottos^^.Ein Beispiel aus einem anderen Forum.
Micha
avatar
Micha

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung?

Beitrag  lea am So Mai 02, 2010 6:29 pm

find ich gut...der jan ist genau so motiviert Wink!

lea

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung?

Beitrag  Czayko. am So Mai 02, 2010 3:01 pm

jaaaa =)

Czayko.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung?

Beitrag  lea am Sa Mai 01, 2010 2:43 pm

wie wärs wenn wir diese woche mal anfangen die zettel zu machen Smile?

lea

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung?

Beitrag  Basi am Do Apr 29, 2010 9:41 pm

Buh!


Ich denke es ist ok mit dem Zettel machen und sammeln aber vorher halt listen rumreichen mit den namen damit auch die die nicht im forum sind wissen was die wählen können. dann davon die 5 beliebtesten und nochmal das ganze.

dann einfach den prozentual meist-gewählten nehmen und fertig ist die kiste.

Basi

Basi

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung?

Beitrag  Czayko. am Mi Apr 28, 2010 6:21 pm

wie habt ihr das vor !?`^^

wie wärs denn mal mit ...

jeder schlägt zwei vor die er besonders gut findet ...

die stellen wir dann alle zusammen in nem neuen thema zusammen ... und dannn machen wir evtl per zettel die vorabstimmung ( also kA ... jeder hat zeit bis zu nem bestimmten datum und wir sammeln die im Sv raum ... oder soo ^^ ) und nehmen dann die besten 5 oder 6 und stimmen die nochmal alle zusammen ab ... !?

Czayko.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung?

Beitrag  sathees am Mi Apr 28, 2010 3:22 pm

10 find ich schon zu viel so 5 sind okaaay und dann sobald wa die zwei beliebtesten haben nochmal abstimmen^^
aber wie wollen wir das mti der vorabstimmugn machen ? ich mein hier kann keienr wirklich kontrollieren ob jm zweimal seine nwunsch äußert xD also denke das mit stimmen zählen könnte problematisch werden xD bin eig wegen den mottos der selben meinung wie thea außer dass ich bABIe nicht soo toll finde xD
avatar
sathees

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung?

Beitrag  Twins am Mi Apr 28, 2010 3:11 pm

sind für hier ne vorabstimmung und dann die 5-10 besten ina schule richitg abstimmen:)

Twins

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 26
Ort : Kamp-Lintfort

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung?

Beitrag  Rebecca am Di Apr 27, 2010 5:38 pm

das ist ne gute idee... erstmal sollten wir hier vorschläge sammeln und später abstimmen

Rebecca

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung?

Beitrag  lea am Di Apr 27, 2010 1:36 pm

ich würde auch sagen, wir sammeln jetzt hier sagen wir bis nächsten dienstag oder sowas alle mottos und ab dann soll halt abgestimmt werden weil dannb sind es ja auch genug vorschläge. was meint ihr ?
lea

lea

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung?

Beitrag  House_Herr am Di Apr 27, 2010 12:02 am

"Klappt" nicht , d.h. wird nicht stattfinden - weil dafuer erstmal dieses forum vorgesehen ist Wink

House_Herr

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung?

Beitrag  ina am Mo Apr 26, 2010 7:50 pm

wollten wir hier auf der seite nicht erst so ne vorabstimmung machen ... also dann nicht morgen in der pause oda ? also und ... weiß denn überhaupt unsere ganze stufe bescheid ? ich weiß ja nicht ob jeder über diesen spaß hier auch bescheid weiß ... uuund ... kriegen wir dafür jetzt eig nen raum.. oda müssen wir das im foyer machen ? so .. elephant

ina
Gast


Nach oben Nach unten

Abstimmung?

Beitrag  Twins am Mo Apr 26, 2010 7:02 pm

Wann?Wie?Wo? klappt das erstmal morgen erste Pause?
müssen wir echt ma maachen. Sad Sad Sad Sad ders witzig Very Happy
auch so von wegen komitees und so

Twins

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 26
Ort : Kamp-Lintfort

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten